Schilderklau zur Roten Bank

IMG_7838

Wolfgang Calov und Josef Hirth beim Anbringen einer Wegmarkierung

Irgend Jemand hat offenbar ein Problem mit dem Heimatverein, beziehungsweise mit dem Ortschronisten. Jedenfalls entfernt er (oder natürlich auch sie) jeweils an einem wichtigen Orientierungspunkt das Hinweisschild zur Roten Bank. Sobald die Vereinsmitglieder es ersetzt haben, fehlt eines an anderer Stelle. Der Heimatverein hat dadurch keinen Schaden. Die Mitglieder kennen inzwischen den Weg. Doch mancher andere, der gerne mal dieses interessante Eckchen aufsuchen möchte, hat ohne Führung ein Problem. Nach der Ausschilderung des Wanderweges haben sich schon einige aufgemacht und mit Freude ihr Ziel erreicht. Aber vielleicht ist es gerade das, was dem heimlichen Unruhestifter nicht passt?
Wir bitten alle, die das Wirken des Heimatvereins unterstützen, ein wachsames Auge zu haben und uns Verdächtiges mitzuteilen. Ansprechpartner finden Sie im Impressum. Doch auch jedes Mitglied nimmt Informationen gern entgegen.