7. Dezember 2013 – Glühweinfest beim Heimatverein Großsteinberg

Wärmt von innen durch - eine Tasse Glühwein

Wärmt von innen durch – eine Tasse Glühwein

Am 7. Dezember 2013 veranstaltet der Heimatverein Großsteinberg in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr wieder sein Glühweinfest am Heimathaus neben der Kirche.
Geboten werden Roster, Frikadellen und Brötchen sowie Kräppelchen. Neu hinzu kommt das Angebot von Soljanka oder Reitersuppe. Natürlich gibt es Glühwein, aber auch Kaffee, Bier, Wein und Alkoholfreies. Steinofenbrot und Kuchen gehören ja bereits zur Tradition. Als kulturelles Angebot erleben wir einen Auftritt des Volkschores Klinga.
Weihnachtslieder aus der Konserve umrahmen das Fest. Der Heimatverein plant aber auch eine Ausstellung von Sammeltassen, Kaffeemühlen und -kannen und bittet die Bevölkerung des Dorfes und der Gemeinde um Unterstützung. Wer entsprechende Stücke für die Ausstellung leihweise zur Verfügung stellen kann und möchte, der melde sich bitte bei Christa Blume, Tel. 034293 29294 oder bei Monika Langhof, Tel. 034293 34308
vielen Dank.