Weihnachtsfeier im Heimatverein

Am Freitag, dem 14. Dezember, trafen sich die Mitglieder des Heimatvereins in ihrem Vereinszimmer zur Weihnachtsfeier. Im Verein wird damit nicht nur dem anstehenden Fest gehuldigt. Das abgelaufene Jahr findet auch seinen Abschluss. Man hielt noch einmal Rückschau, die auch diesmal wieder recht positiv ausgefallen ist. Dass die Feier etwas breiter angelegt war, wurde auch in der Musik deutlich. Annegret Müller hatte die Gitarre und Rolf Sperling Keyboard und Akkordeon mitgebracht. So wurde fleißig gesungen, vom Weihnachtslied über das Stimmungslied und wieder zurück. Ein 15-stimmiger Chor. Schön war’s, mag man’s nun passend finden, oder nicht. Das Essen wurde von der Firma Wächtler geliefert und fand viel Zustimmung. Vereinsbäcker und Ehrenmitglied Werner Voigtländer hatte eine Ladung selbst gebackene Dominosteine mitgebracht und erntete dafür reichlich Lob und Dank. Einige Frauen sorgten wieder für besondere Unterhaltung. Vom Sketch über Quiz bis zum gespielten Witz reichte die Palette. Als man sich 23:00 Uhr trennte, waren fünf Stunden wie im Flug vergangen. Ein sicheres Zeichen, dass die Feier gelungen war.
Wenn Sie Bilder von der Weihnachtsfeier sehen möchten, dann klicken Sie bitte hier.

Einige der Bilder wurden uns von Monika Langhof zur Verfügung gestellt – vielen Dank.