Und wieder mal Kaffeenachmittag

Am gestrigen Dienstag trafen sich die Mitglieder zur Kaffeetafel.

Hier kann man frei miteinander reden. Und das Schöne: Die anderen hören zu.Kuchen und Kaffee schmeckten und ein Bier oder Wackelmann hinterher nicht weniger.

Wir nutzten auch die Gelegenheit, über die nächsten Vorhaben zu sprechen.

Natürlich wurden wieder Begebenheiten aus der Vergangenheit ausgegraben. Manches kannte man schon, manches dagegen war, man lese und staune, tatsächlich neu. Na gugge, hätte man ja gar nicht mehr erwartet. Die DVD’s, die wir uns von früheren Veranstaltungen anschauten, ließen noch einmal Erinnerungen aufleben. Hatten wir doch schöne Stunden organisiert und dabei schöne Stunden erlebt.
Alle unsere Mitglieder haben mehr getan, als sie müssten und damit für andere Freude bereitet. Und darauf sind wir auch ein ganz klein wenig stolz.
Fotos: Rolf Langhof