Kaffeenachmittag

Kaffeenachmittag beim HV Großsteinberg

Am gestrigen Freitag trafen sich die Mitglieder zu einer Tasse Kaffee und dem dazugehörigen Kuchen. Die Neuigkeiten seit der letzten Zusammenkunft mussten schließlich ausgetauscht, aber auch die Vorhaben und Termine für das laufende Jahr abgesprochen werden. Wie üblich kam jeder, der konnte.

Es war mal wieder ein schöner Nachmittag. Und drinnen war es bei dem beginnenden Nachwinter auch ganz gemütlich. Fotos: Monika und Rolf Langhof  

 

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“125″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“75″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“40″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige Diashow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]