Neuer Vorstand im Heimatverein

Die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung war in diesem Jahr geprägt von den Wahlen zum Vorstand. Die Wahlperiode von drei Jahren ging zuende. Nachdem Christa Blume, 2. Vorsitzende und seit Herbst amtierende Vereinschefin, den Rechenschaftsbericht vorgetragen hatte, gab Renate Döring, Schatzmeisterin des Vereins, die Entwicklung und den aktuellen Stand der Finanzen bekannt. Monika Langhof, gemeinsam mit Erika Erfurt Kassenprüferin, berichtete über die durchgeführte Prüfung. Die Mitglieder quittierten das mit einer einstimmigen Entlastung des Vorstandes. Auch der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:
Christa Blume / 1. Vorsitzende
Rolf Langhof / 2. Vorsitzender
Renate Döring / Schatzmeisterin
Karin Steudtner / Schriftführerin
Als Kassenprüferinnen wurden einstimmig wiedergewählt:
Erika Erfurth
Monika Langhof
Wünschen wir dem Verein bei all seinen Vorhaben in der kommenden dreijährigen Wahlperiode viel Glück und Erfolg.
Ein Schwerpunkt wird die weitere Entwicklung des internen Vereinslebens sein. Der Beginn, wie er sich in den letzten Monaten abgezeichnet hat, lässt eigentlich viel Gutes erwarten.

Die folgenden Fotoaufnahmen hat Rolf Sperling zur Verfügung gestellt – vielen Dank

MD002954 MD002952 MD002951 MD002949 MD002948 MD002944

.