15 Jahre parthenstein.de – herzlichen Glückwunsch

Liebe Macher der Internetseiten der Gemeinde Parthenstein,
man liest, dass eure Internetpräsenz mittlerweile stolze 15 Jahre im Netz steht – dazu herzlichen Glückwunsch.
roseWir haben diese Jahre miterlebt. Am Anfang war das Betreiben solcher Seiten ein zähes Geschäft, das viel Geduld und einen unerschütterlichen Optimismus brauchte, um dranzubleiben. Nach und nach entwickelte sich aber auch in unserer Gemeinde die Nutzung des Internets. Vereine und Institutionen suchten den Zugang zum Netz. So sind auch die Ortschronik und der Heimatverein Großsteinberg als eine feste Größe hier zu finden. Dass dies mittlerweile recht erfolgreich geschieht, ist nicht zuletzt dem klugen Konzept der Seiten von parthenstein.de zu danken. Hier ist es gelungen, zumindest einen erheblichen Teil der bis dahin als Einzelkämpfer tätigen zu verlinken und somit den Erfolg eurer/unserer Seiten zu verstärken. Wir wünschen euch und eurer Arbeit weiterhin viel Erfolg und uns allen auch in Zukunft eine so gute Zusammenarbeit, wie bisher.