Der Heimatverein Großsteinberg e.V. lädt ein

Zeitungsmeldungen, die über Einbrüche, Diebstähle etc. berichten, erreichen uns fast täglich. Das Gefühl von Sicherheit ist schon längst einer latenten Angst gewichen, da man nicht weiß, ob man vielleicht der nächste Betroffene ist; Angst auch deshalb, weil man nicht weiß, wie man sich wirkungsvoll schützen kann.
Der Heimatverein hat sich deshalb mit der Polizeidirektion Leipzig / Fachbereich Prävention in Verbindung gesetzt und organisiert, dass ein Vortrag angeboten wird, der über diese Seite unseres gesellschaftlichen Lebens informiert, aufklärt und Hinweise anbietet, wie man doch auch selbst etwas für seine Sicherheit tun kann.

Der Vortrag findet am 5. September 2014 / 18.00 Uhr im Speiseraum der Grundschule Parthenstein in Großsteinberg statt. Der Eintritt ist frei.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.